Willkommen auf Geheimprojekte.eu!

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen auf geheimprojekte.eu! Wir freuen uns sehr dass du hier her gefunden hast und hoffen du findest hier Antworten auf deine Fragen, wenn nicht hast du hier die Möglichkeit deine Fragen zu veröffentlichen und dich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Wir wollen eine Community schaffen in der man sich über historische Orte austauschen kann, Informationen finden und teilen kann. Dabei legen wir viel Wert auf Sicherheit und schaffen den dafür nötigen Rahmen:
  • sichere Verschlüsselte Verbindung zwischen deinem Browser und unserem Server
  • wir setzen auf einen Hochleistungsserver der jedes Jahr ausgetauscht wird, dabei achten wir auf professionelle Hardware (Xeon CPUs, Festplatten im Raidverbund, SSD Cache)
  • tägliche Backups
  • immer aktuelle Software
Unsere Community soll offen und kostenfrei bleiben. Bei uns gibt es keine zwei Schichten, keinen Premiumbereich in dem man mehr darf als nicht zahlende Benutzer.

Der Aufmerksame Leser wird sich nun fragen wie das zusammen passt: Professionelles Hosting, das aber nichts kostet. Die Antwort ist einfach: Wir verdienen unser Geld mit dem Betreiben solcher Communities weswegen wir über Know How und entsprechende Technik verfügen, speziell diese Community ist jedoch unser Hobby. Wir beschäftigen uns schon seit Jahren mit historischen Orten und deren Aufarbeitung, weswegen wir viel Herzblut in dieses Projekt stecken.

Wir hoffen dir gefällt es hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias

Kommentare