Letzte Aktivität

  • A
    Andreas antwortete auf das Thema Lampenvergleich.
    Hallo Michael, danke für dein Feedback. Ursprünglich wollte ich die Lampen alle in einem Unterirdischen Raum ablichte, dass ist aber...
  • Michael
    Michael reagierte auf den Beitrag von Andreas im Thema Lampenvergleich mit Like Like.
    Immer wieder kommt die Frage auf welche Stirn- oder Taschenlampe die beste für den Einsatz Untertage ist. So einfach ist die Frage...
  • Michael
    Michael antwortete auf das Thema Forenregeln etc..
    Hallo Bunkerhunter! Wann planst du denn die erste Veröffentlichung von deinen Bildern? Bin schon ganz neugierig wo du schon überall...
  • Michael
    Michael reagierte auf den Beitrag von Bunkerhunter im Thema Forenregeln etc. mit Like Like.
    Hallo Zusammen, bevor ich hier wild anfange z.B. Bilder aus verschiedenen UV's zu posten, die Frage, ist das überhaupt erwünscht? Oder...
  • Michael
    Michael antwortete auf das Thema Lampenvergleich.
    Hallo Andreas! Der von dir erstellte Lampenvergleich gefällt mir sehr gut. Um eine grobe Entscheidung beim Kauf zu treffen ist er...
  • Jaq
    Jaq hat das Thema Bunker in NRW in Bunker erstellt.
    Bunker in NRW gibt es noch immer zahlreich. Viele davon sind verlassen, einige werden aber auch heute noch genutzt. In den 60ern wurden...
  • Jaq
    Jaq hat das Thema Schwerer Gustav in Sonstiges erstellt.
    Schwerer Gustav und Dora waren die Namen der größten und aufwändigsten Kanonen der Welt, die tatsächlich im Einsatz waren...
  • A
    Andreas hat das Thema Was tun mit einem Betonklotz? in Bunker erstellt.
    Was tun mit einem Bunker, der nicht mehr gebraucht wird? Diese Frage stellt sich für viele Städte seit dem Ende Zweiten Weltkrieg...
  • A
    Andreas antwortete auf das Thema Taiwans Bunker.
    Unter keinen Umständen bekommt man dafür in Deutschland eine Genehmigung. Das verstößt bestimmt gegen 100 DIN-Normen und Gesetze.
  • A
    Andreas antwortete auf das Thema Lampenvergleich.
    Vielen Dank fürs anpinnen.
  • B
    BunkerFan antwortete auf das Thema Taiwans Bunker.
    Krass, wie gut die Teilweise erhalten sind. :love: Besonders den Klettergerüst-Bunker finde ich cool. In Deutschland würde man dafür...
  • B
    Wow, das ist glaube ich für jeden Höhlenforscher der absolute Horror. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zu...
  • Matthias
    Matthias antwortete auf das Thema Lampenvergleich.
    Hallo Andreas, da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, Hut ab! Mir gefällt das so gut, dass ich dieses Thema als Übersicht direkt mal...
  • Matthias
    In der Zwischenzeit wurde auch ein Telefon zu John gebracht damit er mit seiner Frau am Höhleneingang reden konnte. Emily versuchte...
    • 1581862654819.png
    • 1581920785858.png
    • 1581920799187.png
  • Matthias
    Tausende von Menschen haben die Höhle erkundet, die einst so beliebt war, dass sich am Eingang eine Schlange bildete. John ging am 24...
    • 1581920632823.png