Neujahresgewinnspiel 2020

Das neue Jahr steht vor der Tür und wir wollen unseren Mitgliedern etwas gutes tun. Aus diesem Grund haben wir das Neujahresgewinnspiel 2020 gestartet. Zu gewinnen gibt es zwei Premiumtaschenlampen von Olight im Gesamtwert von knapp 500 Euro!

Für Platz 1 verschenken wir eine Olight X7R Marauder mit 12.000 Lumen im Wert von 279,95 Euro!
1574278175875.png

Platz 2 bekommt eine Olight Seeker 2 Pro mit ebenfalls gigantischen 3.200 Lumen im Wert von 179,95 Euro!

1574278290175.png

Darüber hinaus bekommt JEDER Teilnehmer für JEDE Einladung auf die sich ein neues Mitglied bei uns anmeldet Forenerfolgspunkte.


Wie läuft der Wettbewerb ab?
Der Wettbewerb läuft absofort bis zum 29.02.2020. Wer in dieser Zeit mit Hilfe seines persönlichen Einladungslink die meisten Mitglieder in unser Forum holt, gewinnt!

Was ist mein persönlicher Einladungslink?
Damit wir technisch in der Lage sind mitzuzählen wie viele deiner Einladungen zu einer Benutzeranmeldung bei uns führen, ist es essentiell wichtig dass du für deine Einladungen deinen Einladungslink verwendest. Dieser Link beinhaltet einen Hinweis auf dich, sodass wir einen neuen Benutzer der über deinen Link zu uns kam dir zuordnen können. Du findest deinen Einladungslink am rechten Forenrand. Gebe diesen Link einfach an deine Freunde weiter.
1575377986429.png

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?
Von der Teilnahme am Gewinnspiel bin nur ich als Veranstalter ausgeschlossen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor bei begründeten Verdacht auf Betrug Teilnehmer jederzeit vom Gewinnspiel ausschließen zu können.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?
Bis zum 29.02.2020 habt ihr Zeit eure Einladungen zu verteilen. Letztendlich zählt es wie viele neue Benutzeranmeldungen über eueren Link bis einschließlich 29.02.2020 bei uns verzeichnet werden. Für jede Benutzeranmeldung bekommst du Erfolgspunkte. Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums werden die Gewinner innerhalb von 24 Stunden per privater Nachricht von uns benachrichtig und haben dann 7 Tage Zeit uns ihre Postanschrift zukommen zu lassen. An diese Adresse wird dann der Gewinn verschickt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, rückt der nächste Gewinner nach. Sollten mehrere Personen die gleiche Anzahl an gültigen Einladungen erreichen, entscheidet der Würfel über den Gewinner. Desweiteren veröffentlichen wir die Forenbenutzernamen der Gewinner und würden uns über ein Foto des Gewinnspielpreises im Einsatz freuen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Matthias

Kommentare

Matthias

Administrator
Teammitglied
29 August 2019
29
1
3
Heute kam die Lieferung mit den OLIGHT Taschenlampen an. Entgegen der Erwartung waren wie man auf dem Bild sehen kann noch weitere Taschenlampen in der Lieferung enthalten. Wir sind uns noch nicht sicher was wir mit diesen machen, eventuell wird es ein weiteres Gewinnspiel geben. Vielen Dank an O-Light für diese tollen Produkte!

1575572611230.png
 
Zuletzt bearbeitet: