Forenregeln etc.

Bunkerhunter

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen,

bevor ich hier wild anfange z.B. Bilder aus verschiedenen UV's zu posten, die Frage, ist das überhaupt erwünscht? Oder ist das Forum so neu, dass noch niemand den Anfang gemacht hat?

Oder wird hier nur Text veröffentlicht?

VG

Ennard
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Ennard,

du kannst gerne Bilder veröffentlichen, vielleicht machen wir sogar mal eine richtige Gallerie? Das hätte meiner Meinung nach deutlich mehr Charme als Bilder in einem Thread zu posten wo sie evtl mal untergehen.

Uns ist der Schutz der Objekte wichtig, das bedeutet im Umkehrschluss wenn auf den Bildern Details erkennbar sind die zu viel über die Objekte verraten, dann würde ich von einer Veröffentlichung absehen.

Gruß,
Matthias
 

Michael

Mitglied
Hallo Bunkerhunter!
Wann planst du denn die erste Veröffentlichung von deinen Bildern?
Bin schon ganz neugierig wo du schon überall warst.
Glück Auf!
Michael
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Das Forum bleibt online und offen. Ein paar Infos finden sich hier ja doch schon und private Nachrichten werden auch einige geschrieben, sodass das Forum auch weiterhin online bleiben wird.
 

marco123

Mitglied
Danke,wäre es möglich das Forum Stollen und Höhlen zu ändern? Könnte man daraus 3 unabhängige machen, Bergbau übertage, Bergbau untertage und Höhlen.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Momentan sind in dem Forum "Stollen und Höhlen" 3 Themen. 2 davon sind Untertage, einer Übertage. Wenn wir das Forum nun aufteilen zu Bergbau untertage, Bergbau übertage und Höhlen, dann hätten wir 3 so gut wie leere Unterforen. Daher würde ich das erstmal so belassen und erst wenn es genug Themen gibt die sich auch aufteilen lassen, können wir die Forenstruktur daran weiter anpassen.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Wenn dir die Umstrukturierung hilft um Themen zu verfassen, mache ich das gerne. Die Änderung ist bereits sichtbar.
 

marco123

Mitglied
(y)Spitze ,sind zwar etwas älter die Bilder aber das wäre ein Anfang. Dauert noch ein wenig ich muss die erstmal wieder bei flickr hochladen usw.
 
Oben Unten