Dirk aus dem Ruhrpott

germanhistoryx

Neues Mitglied
Moin Moin zusammen,

Mein Name ist Dirk, ich bin Baujahr 74 und betreibe das Hobby nun schon einige Jahre. Hauptsächlich interressieren mich alle Hinterlassenschaften der beiden Weltkriege, egal ob Bunker, UV, Feste usw. Nebenbei gehe ich hin und wieder mal sondeln und sammel Militaria. Aufmerksam bin ich auf das Forum geworden weil ich nach der UV Bonit gegoogelt habe.
Ich betreibe seit einigen Jahren meine eigene Homepage: www.germanhistoryx.de auf der ich wenn ich Zeit habe Beiträge zu meinen besuchten Orten veröffenliche.
So ich glaube das war es erstmal, falls noch wer Fragen hat immer raus damit.

Glück auf Dirk
 

Andreas

Mitglied
Moin Dirk,

willkommen an Bord.
Da hast du ja ne ganz schöne Sammlung an Bunker, U-Verlagerungen und co. auf deiner Seite.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

germanhistoryx

Neues Mitglied
Vielen Dank Andreas, ich komme leider in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu Beiträge fertig zu machen sonst wären es noch einige mehr
 
Oben Unten