Bunker-nrw nicht erreichbar?

Jaq

Mitglied
Hi, sagt mal ist bunker-nrw.de für euch auch nicht erreichbar? Ich war immer gerne auf bunker-nrw aber irgendwie komm ich nicht mehr auf die Seite oder auf das Forum. Das bunker-nrw Forum habe ich immer gerne genutzt, weil man in dem Forum echt viel Infos finden konnte.
 

Andreas

Mitglied
Hi Jaq,

ja das bunker-nrw Forum ist schon seit einigen Tagen immer mal wieder weg. Seit gestern ist es komplett Down. Der Chef von Bunker-nrw.de hat neulich schon eine Rund-PM geschrieben, dass sie wieder Server Probleme haben. Hoffe mal das es dem Bunker-Nrw-Forum nicht bald geht wie dem explorate.de Forum.

Grüße
Andreas

EDIT: auf der Facebook Seite von bunker-nrw haben sie am 11.11 gepostet, dass sie aktuell Serverprobleme haben und die Seite zwischendurch nicht erreichbar sein kann. Grad eben hat der Chef noch geschrieben dass das Bunker-nrw-Forum erstmal Down ist. Die scheinen wohl ordentlich was geschossen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator
Teammitglied
Was auf bunker-nrw genau los ist, ist schwer zu sagen. Aber ich finde es gut dass der Admin vom bunker-nrw Forum die Leute informiert. Dennoch hoffe ich ebenfalls nicht dass es das mit dem Forum war - wäre Schade drum.
 

Jaq

Mitglied
Mh das ist schade. Dachte ja zuerst bunker-nrw wäre nur für mich nicht zu erreichen oder mein Internet geht nicht.
 

Matthias

Administrator
Teammitglied
Ich hab inzwischen mal mit dem Betreiber des bunker-nrw Forums geschrieben. Scheint eine größere Sache zu sein.
 
Oben Unten