Bunker Marathon

Andreas

Mitglied
Im Tiefbunker Wedel - einem Bunker der im Kalten Krieg als Hilfskrankenhaus dienen sollte - fand schon am 30.11.2019 der 5. Bunker Marathon statt.
Die 50 Teilnehmer mussten 137 Runden zu je 311,8 Meter laufen um den Marathon zu absolvieren.

137 mal die gleiche Runde klingt für mich schon sehr eintönig. Für Abwechslung sorgt nur der Gegenverkehr den es einigen stellen gab. Zwei Läufer die aus unterschiedlichen Richtungen den gleichen Durchgang verwenden ... was soll da schon schief gehen o_O. Aber immerhin gibt es keine Höhenunterschiede zu überwinden ;)

Wenn jemand mehr wissen will, findet er hier alle Details und die Ergebnisse zum Marathon.

PS. den Bunker kann man übrigens auch im rahmen von normalen Führungen begehen. Man muss also nicht gleich am Marathon Teilnahmen um dort rein zu kommen ;)
 
Oben Unten