Amerikanischer Bunker

BunkerFan

Neues Mitglied
Jemand auf der Suche nach einem Zweitwohnsitz in Arizona?
ISbxjm3zml4jn40000000000.jpg
Derzeit steht in den USA für 395.000$ ein ehemaliger Titan II Missile Complex nahe Phoenix mit 5 Hektar Grundstück zum Verkauf. Die Lage kann man wohl guten Gewissens als ruhig bezeichnen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in nur 20 Fahrminuten Entfernung. Der Bunker selbst soll 4,000 square foot also ca. 372m² Grundfläche haben und durch die Trockenheit vor Ort noch in einem sehr guten Zustand sein.
Leider hat die Sache aber auch einen Haken. Es gibt kein Kabelfernsehen und keinen Internet-Anschluss. Der Handyempfang wird vermutlich auch nicht gut sein. Große Teile der Einrichtung sind leider auch entfernt worden.
Der Zugang ist aktuell nur über ein 12 Meter lange Leiter möglich. Für eine Besichtigung sollte man wohl besser keine Höhenangst haben.

Na, Interesse? Klick

BunkerFan

Ps. Die Titan II und der dazugehörige Atomsprengkopf sind nicht im Lieferumfang enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten