Suchergebnisse

  1. Bunkerhunter

    Malachit

    Naja, wenn man mit Lebensmitteln schießen kann, ist diese Aussage richtig. Ich kenne den letzten Oberst dieser Anlage, Persönlich, und der hat mir erzählt, wenn es zum großen Bruderkrieg gekommen wäre, hatte man mit der im Bunker gelagerten Munition sehr, sehr lange schießen können. Ausrüstung...
  2. Bunkerhunter

    Malachit

    Hier einige Bilder zu K12. Ich durfte legal hinein. K12, oder Malachit wurde von der NVa genutzt und danach auch von der Bundeswehr. Dort wurden nach der Wende, Milliarden Ostmark gelagert, in der Hoffnung es verrottet. War aber nicht, bis Leute eingebrochen sind und die Währung offiziel...
  3. Bunkerhunter

    Bilder verschiedener UV's hier bei mir in der Nähe

    Hat jemand ein gutes Exemplar von: Wichert Untertageanlagen?
  4. Bunkerhunter

    Bilder verschiedener UV's hier bei mir in der Nähe

    Hier noch einige der 2. UV: (irgendwie, hatte ich da Probleme mit dem "weiss Abgleich" Sorry dafür! Die U-Verlagerung .... wurde in einer alten Kalkgrube eingerichtet, die Gesamtgröße der Grube ist leider nicht bekannt, aber die eigentliche U-Verlagerung hatte eine Fläche von 4.000qm auf denen...
  5. Bunkerhunter

    Bilder verschiedener UV's hier bei mir in der Nähe

    Hallo Zusammen, ich zeige euch mal einige Bilder von UV's hier bei mir in der Nähe (max. 50' zu fahren) Da sind drei Stück in unmittelbarer Nähe zueinander. Zwei habe ich schon Besucht, die dritte steht noch aus. Die hat aber das Prädikat: Achtung, wachsamer Nachbar. Deshalb konnten wir uns...
  6. Bunkerhunter

    Forenregeln etc.

    Hallo Zusammen, bevor ich hier wild anfange z.B. Bilder aus verschiedenen UV's zu posten, die Frage, ist das überhaupt erwünscht? Oder ist das Forum so neu, dass noch niemand den Anfang gemacht hat? Oder wird hier nur Text veröffentlicht? VG Ennard
  7. Bunkerhunter

    Danke Dir

    Danke Dir
  8. Bunkerhunter

    Moderatoren gesucht

    Hallo Matthias, ich hätte Interesse. Viele Grüße Ennard